Stillen

Forum Stillen

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hallo, eine hier mit Erfahrung mit stillen und schwanger werden??

von maggvr am 27.02.2013, 21:50



Antwort auf Beitrag von maggvr

Ja, das geht. Theoretisch geht es sobald sich Stillabstände von mehr als 4 Stunden einstellen, praktisch denk ich dass die allermeisten doch erst ihre Tage wieder kriegen und das auch merken und dann dauert es noch ein bisschen. Bei mir etwa 11 Monate bis die Tage wieder da waren und dann noch 4 Monate bis ich wieder schwanger war. Und das alles stillend. LG Morgen

von Morgen am 27.02.2013, 23:04



Antwort auf Beitrag von maggvr

Ja hier :-) 1 Schuss = 1 Treffer. Es hat direkt geklappt und meine stillabstände waren so 3-4 std und nachts noch unzählige male ! Alles gute

von S@lly. am 28.02.2013, 08:02



Antwort auf Beitrag von maggvr

Von Frau zu Frau verschieden aber kann durchaus klappen. Hatte meine Periode recht schnell wieder. Zum schwanger werden hat es dann aber noch ein paar Monate gedauert aber da hab ich auch noch fast voll gestillt (Beikostverweigerin).

von Missy27 am 28.02.2013, 08:09



Antwort auf Beitrag von Missy27

du bist also beim fast voll stillen schwanger geworden?? dann kanns bei uns ja doch evtl .klappen, stille nur noch mogens und abends

von maggvr am 28.02.2013, 09:03



Antwort auf Beitrag von maggvr

Hi! Meine Mama hat mich 6 Monate voll gestillt und meine Schwester ist ein Jahr jünger als ich ;-) Also hat es bei ihr geklappt als ich ca. 3 Monate alt war!

von Judith84 am 28.02.2013, 11:14



Antwort auf Beitrag von maggvr

Bei uns auch, 1 Schuss, 1 Treffer, unser Kleiner war da aber schon 2 und trank tagsüber nicht mehr sooft, nachts evt 1-4x

von Zuckerle am 28.02.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von maggvr

Ich habe da auch noch voll gestillt

von S@lly. am 28.02.2013, 12:39



Antwort auf Beitrag von maggvr

Ich habe da auch noch voll gestillt

von S@lly. am 28.02.2013, 12:40



Antwort auf Beitrag von maggvr

Bei mir ist nach 14 mo noch keine Periode/Zyklus in Sicht :-( Wir verhüten seit Dez. Auf gut Glück nicht mehr....Stille jetzt nur noch 1x nachts seit 3 Wochen, aber vermutlich bin ich eine von denen bei der nur durch komplettes abstillen der Zyklus wieder in Gang kommt...hätte schon gerne noch weitergestillt auch abends (da kriegt er nun Vollmilch), aber andererseits will ich möglichst bald ein zweites Baby...

von Steffi11 am 28.02.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von maggvr

ich bin auch stillend ss geworden, aber mein stillkind war damals schon über 3 und hat natürlich nicht mehr viel getrunken.

von Ottilie2 am 01.03.2013, 18:16



Antwort auf Beitrag von maggvr

Wir wünschen uns auch noch ein Kind. Ich stille nur noch morgens und abends (bereits seit 3 Monaten) und es tut sich nichts. Ich habe meine Mens auch noch kein einziges Mal bekommen, seitdem sie (9 Monate) auf der Welt ist. Abstillen möchte ich wegen des erneuten Kinderwunsches nicht. Aber das Warten macht schon mürbe :(

von Nanana am 03.03.2013, 21:31