Stillen

Forum Stillen

Ich glaub mir fallen bald die Brüste ab...

Thema: Ich glaub mir fallen bald die Brüste ab...

Meine Tochter ist krank, heißt: Stillen bis die BW wund sind. Ich hab das Gefühl sie saugt meine Brüste so richtig aus, die sind jetzt ganz weich und wirken auch irgendwie kleiner...o.O Sobald ich sie abnehme quengelt sie, schlafen tut sie nur so ca. 10 Min. nach dem Stillen mal, ich will die nächste Nacht garnicht erst erleben! Tjaha, so ist das halt, musste mal raus, da mein Mann nicht stillt, kann er es nicht wirklich nachvollziehen... Hoffe ihr habt einen ruhigeren Abend als ich vor euch! LG Natascha mit Dauernucklerin Tikvah

von Fischstäbchen am 01.06.2012, 17:32



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

Da kann ich Dir zwei Dinge zum Trost schreiben: 1. Die Brüste werden nicht abfallen 2. Es ist wird wieder besser Oft hilft es ja schon sich den Frust mal von der Seele zu schreiben LG & schnelle Besserung

von lanti am 01.06.2012, 18:29



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

Wenn sie trinkt ist doch alles bestens. Nahrung und Trost aufeinmal. Kriegt sie vielleicht noch zusätzlich Zähne? Lg Winterkind

von Winterkind09 am 01.06.2012, 22:24



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

Lt. KIA sind die Zahnleisten geschwollen, das waren sie aber auch schon vor nem Monat... also mal abwarten, möglich ists. Heute geht es ihr schon besser :).

von Fischstäbchen am 02.06.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

Wir hatten auch erst wieder so eine Phase. Auch wenn man es in dem Moment kaum glaubt: eines Morgens wacht man auf und es ist wie vorher, oder sogar noch unkomplizierter! Ich drücke die Daumen, dass es schnell soweit ist!

von Pamina am 02.06.2012, 13:31