Stillen

Forum Stillen

Ich freu mich

Thema: Ich freu mich

Hallo liebe stillmamis... Ich hab ja schon mal berichtet das ich nachts gerne abstillen möchte... Ich habs paarmal versucht aber immer fehlgeschlagen... Die letzten drei Nächte hat meine tochter (16 mon) nicht nach meiner brust verlangt.. Sie wurde zwar zur ihrer gewöhnlichen zeit wach, wollte nur hören ob ich da bin und ist dann sofort wieder eingeschlafen ohne zu weinen, schreien etc... Sie wird jetzt nur noch morgens gestillt.. Hoffentlich freue ich mich nicht zu früh.. Drückt uns bitte die daumen, das es weiterhin so läuft... LG

von 2011Mama am 30.09.2012, 10:34



Antwort auf Beitrag von 2011Mama

Super! So lief das bei uns auch seit sie 18 Monate alt ist. Momentan wird sie wieder häufiger wach und der Nachtschreck macht ihr zu schaffen.....aber gestillt wird sie morgens im Bett.

von MaSchie28 am 30.09.2012, 10:43



Antwort auf Beitrag von 2011Mama

Super! So lief das bei uns auch seit sie 18 Monate alt ist. Momentan wird sie wieder häufiger wach und der Nachtschreck macht ihr zu schaffen.....aber gestillt wird sie morgens im Bett.

von MaSchie28 am 30.09.2012, 10:43



Antwort auf Beitrag von 2011Mama

Toll! So weit wär ich auch gern :-) Hab mit meiner Tochter (15 Monate) seit einer Woche den Versuch laufen, ihr am Abend zu sagen, dass ich sie noch Stille und wenn sie Nachts wach wird, soll sie erstmal probieren, ob es nur Durst ist und Wasser reicht. Wenn nicht Stille ich sie. So sind wir jetzt von zweimal Nachts stillen auf einmal runter. Klappt aber noch nicht immer. Heute wollte sie dann sogar gar nicht mehr am Abend gestillt werden...mal sehen wie die Nacht wird.

von HSVMarie am 30.09.2012, 20:42