Hallo Mädels, ich habe ja immer wieder mal Probleme mit dem Stillen. Ich habe definitiv zu wenig Milch und pumpe sehr oft nach, damit ich die steigere. Letzte Woche nach einer überstandenen Mittelohrentzündung hat mein Süßer so gut getrunken, dass ich richtig gut Milch hatte. Ich war soooo glücklich, habe gehofft, nun mit 11 Monaten ! geht es endlich mal gut. Austin trinkt auch noch bis zu fünf mal Brust, dreimal kriegt er Brei. Gestern früh, aus heiterem Himmel ist der Spendereflex weg. Und dadurch wenig Milch. Dachte, das gibts doch nicht, immer wieder probiert, der Kleine war schon sauer. Habe überlegt, was ich anders gemacht habe, als sonst. Mir fällt nichts ein. Hat eine von Euch ne Idee ??? Hat das schon mal eine gehabt ? Wenn ja, was kann ich tun ?? Versuche nun schon immer, die Brustwarzen zu stimulieren um den Reflex auszulösen, hat sonst immer geklappt, zum Beispiel, wenn er zahnt, dann saugt er nicht so gut. Haut auch nicht so richtig hin. Brauche dringend einen Rat bitte !!!!!!!!!!!!! Er trinkt nichts aus ner Flasche, zufüttern also Fehlanzeige. Bin sehr ratlos. Liebe Grüße Andrea