Stillen

Forum Stillen

Heute bei ner Demo

Thema: Heute bei ner Demo

War heute mit meiner Tochter (11Monate alt...wow noch einen Monat und ich gehöre zu den LZS) bei einer Demo. Das Krankenhaus in dem auch meine Mutter arbeitet (Bertriebskita) hat heute gestreikt und war demonstrieren. Also keine "Krawalldemo". Habe mich mit meiner Tochter immer am Rand aufgehalten, wo es nicht so laut war. Also bitte jetzt keine Diskussion darüber ob man mit Baby auf ne Demo gehen darf oder nicht. Die hatte ich heute nämlich schon und das nächste mal sag ich einfach "das Kind ist von Geburt an taub". Dann muss ich nicht rum diskutieren... An dem Kundgebungsplatz angekommen, wollte sie gestillt werden. Ich hab mich dort auf eine Bank etwas weiter weg gesetzt, um sie in Ruhe zu stillen. Da kamen doch echt Leute und haben mir einen Becher Wasser zum trinken und ein Brötchen vom Verdistand gebracht. Fand ich ja total nett und hab mich gefreut!

von HSVMarie am 10.05.2012, 17:56



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

War vielleicht fürs Baby???

von Hutschewitt am 10.05.2012, 18:24



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

So ein Erlebnis hatte ich auch mal....da war meine Tochter aber noch kleiner....ich habe sie auf dem Penny Parkplatz stillen müssen ( Es war Hochsommer) und eine Verkäuferin kam extra raus und brachte mir eine Flasche Wasser....

von MaSchie28 am 10.05.2012, 18:41



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Schön das es so aufmerksame Menschen gibt!

von Prachtmaedchen82 am 10.05.2012, 23:18