Stillen

Forum Stillen

handmilchpumpe

Thema: handmilchpumpe

hallihallo....hat jemand von euch erfahrung mit handmilchpumpen....hatte jetzt die neue sensitive von nuk, die hat gar nicht funktioniert....wie ist die isis avent oder die von lansinoh???kann jemand noch eine andere empfehlen?????will nicht schon wieder einen fehlkauf tätigen

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe eine Handpumpe von Ameda. Die ist relativ einfach in der Bedienung, leicht zu reinigen und man kann entweder in einen Gefrierbeutel oder in eine Flasche pumpen. Man muss allerdings seitlich jeweils zusammendrücken, damit sie pumpt, ist etwas ungewöhnlich, aber geht gut. melli

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kann dir nur sie von avent die isis empfehlen leicht in der handlung kann man auch mit einer hand pumpen. es gibt extra dazu solche mumibehälter für die gefriertruhe ich finds einfach spitze. lg

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Die isis von avent kann ich weiterempfehlen. Klappt super! Lg

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe die von MEDELA (musste grad scharf nachdenken), ist eine Handpumpe, die man aber auch an eine elektrische Maschine hängen kann (auszuleihen bei der Apotheke). Ich kenne auch nur die, aber ehrlich gesagt: Ich kriege echt grad mal ein paar Tröpfchen raus, keine Ahnung, wie das andere machen (c: LG BIRGIT

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, als ich noch gestillt hatte, habe ich mit der von Avent abgepumpt. Klappt super, habe damit eine zeitlang abgepumpt. Am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh raus hat klappt es echt ganz einfach. lg Zara

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe die Handpumpe von Lansinoh. Pumpe damit relativ unregelmäßig, wenn ich mal wieder zuviel Milch habe. Das Teil funktioniert aber gut. Ist gut zu bedienen und zu reinigen. Habe mich dafür entschieden, weil sie günstiger war als die von avent. Würde sie mir wieder kaufen. LG jojomama

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 22:57