Stillen

Forum Stillen

Hallo ich würde gerne abstillen doch...

Thema: Hallo ich würde gerne abstillen doch...

Hallo ,ich bin verzweifehlt! Meine tochter wird im August 2.jahre alt und ich würde sie gerne abstillen,doch ich weiß nicht wie ich das anstellen soll! Kann mir vieleicht einer von euch helfen? Wie habt ihr das geschaft? Hilfreich wäre es auch wenn ich sie tagsüber nicht mehr Stille nur abends oder nachts,haubtsache ist das ich irgend wie anfangen kann. Wenn ich es versuche tags über keinbe brust zu geben scheiter ich immer! Sie kommt dann an uns sagt: Mama titti! ich sage dann : Nein , zwei mal drei mal,doch sie weint dann ganz bitterlich und schon bekommt sie ihre titti! ich weiß das ist falsch aber ich weiß nicht wie ich ihr klar machen kann das sie keine Brust mehr bekommt. Zumal wenn sie langeweile hat dann will sie mitlarweile auch schon die Brust.Ich hoffe ihr könnt mir ein parr tips geben! danke schon mal. lg.meli

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

viell. ist es weniger das trinken an der brust als vielmehr der extrem nahe kontakt zu dir. viell. kannst du das stillen durch andere kuschelphasen auch mit hautkontakt überbrücken. oder ihr kuschelt so, während du ein oberteil trägst wo sie nicht so schnell an die "tittis" ran kommt. (ps schöner name)

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 09:47