Stillen

Forum Stillen

Haarausfall

Thema: Haarausfall

huhu wollt mal fragen ob ihr auch alle so nen haarausfall habt ... ind er ss hat es angefangen und jetzt wirds nimmer schlimmer kommt mir vor ... nach dem haarewaschen und bürsten hab ich ne ganze hand voll haare hab ich da nen mangel an was oder sind das "nur" die hormone? ... hab angst das ich bald ne glaze bekomme lg

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

habs auch besonders beim haare waschen und hausspülen... hoffe es sind nur hormone...# lg

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Denke, das sind die Hormone. Das war so schön in der SS, dass keine Haare ausgefallen sind und jetzt! Muss sie mir auch immer zusammen binden, sonst reißt mir meine Kleine die raus.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Der Haarausfall ist wohl drei Monate nach der Geburt am Schlimmsten, weil da irgendwelche Hormone (weiß nimmer welche) so gesunken sind, die in der Schwangerschaft hoch waren und man da deshalb keinen Haarausfall hatte. Sollte der Haarausfall länger als sechs Monate andauern, dann soll man zu einem Hautarzt. Bin gespannt, ob ich bis dahin noch Haare auf´m Kopf hab...

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich auch - geht wieder vorbei und dann wachsen alle Haare nach. In der Schwangerschaft sind ja keine ausgegangen und die fallen jetzt alle auf einmal aus.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Und der meinte das käme vom Stillen. Ovarielle Unterfunktion oder so nannte er es. Er meinte das sei so weil die Eierstöcke im moment durch das stillen wohl eine Unterfunktion haben und damit bei manchen Frauen die Haare ausfallen. Es sei aber nicht so schlimm die wachsen wieder nach. Auch durch das nehmen der Pille Cerazette sei es dann noch verstärkt. Unsere Mäuse fressen uns wohl wirklich die Haare vom Kopf Ich hoffe ich konnt helfen !! Liebe Grüße, Melanie der seit 3 Monaten auch dolle die Haare ausfallen

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 10:59