Stillen

Forum Stillen

Gemüse

Thema: Gemüse

Welches gemüse eßt Ihr u. welches lasst ihr weg.Irgendwie ist ja eig. so vieles was Blähungen verursachen könnte.

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also dei Hebi hat damals gesagt, man sollte nicht grundsätzlich was weglassen, sondern es erstmal probieren und sehen was passiert! Denn es gibt Kinder, die reagieren auf gar nix und andere reagieren auf alles, sogar auf Wasser mit Blähungen (grob gesagt) Ich hab das auch meist so gehandhabt und mein Kleiner hatte nur 1-2mal einen tag an dem er starke Blähungen hatte, aber ob das nun vom essen kam, oder einfach, weil bei den Kleinen noch nicht alles so gut funktioniert wie bei einem Erwachsenen kann ich nicht sagen! Ich würde es einfach probieren, ausser es gibt sachen auf die du schon ganz extrem reagierst! Ist ja das gleiche mit den Säften, z.B Orangensaft oder dergleichen kann bei manchen Kindern einen wunden po verursachen und anderen macht es gar nix aus, aber grundsätzlich auf alles verzichten ist doch auch blöd, was willst denn dann noch essen und trinken, schließlich bist du ja auch noch du selber und nicht nur Mama ;o) Lg mach wie du es für richtig hälst

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

also ich ess alles, unser kleiner hat damit keine probleme ich würds ausprobieren

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 15:23