Stillen

Forum Stillen

Frauentausch gestern.Hilfeeee!!

Thema: Frauentausch gestern.Hilfeeee!!

Schönen guten morgen an alle, hat jemand von Euch gestern Frauentausch gesehen? Echt zum kotzen solche Leute. Ehemalige Krankenschwester und so ein haufen müll von sich ablassen! Und als Schlappschwanz finde ich hat sie auch den falschen bezeichnet. Hätte sich besser ihren eigenen anschauen sollen. Wie kann man Leute so diskriminieren und beleidigen weil sie dick sind?! Das kappiere ich nicht! Echt nicht! Ich selbst wiege 53kg bei 1,60m aber ich behaupte einfach mal 50% Gene bzw.Veranlagung und 50% Glück!! Und ehrlich gesagt habe ich auch den grössten Respekt vor Leuten die 20-30kg abnehmen. Ich persönlich habe schon mit 2-3kg echt zu kämpfen. Das wollte ich mal los werden. Hat es jemand geschaut? Was meint ihr dazu? Lg Mariola

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wer bitte sieht sich denn freiwillig so einen Müll an? Und dann oft noch seitenweise Diskussionen, wie schrecklich das doch alles ist - selbe Schublade übrigens wie die "Supernanny" und dergl. Hallo: es gibt auch einen Ausknopf an der Zeitfreßmaschine namens Fernseher!!

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mariola Manchmal wenn nichts läuft im Fernsehen und ich habe Zeit, dann schaue ich mit diese Sendung auch an aber gestern kam ich nicht dazu. Findest du diese Sendung nicht einbisschen komisch. Die Frauen greifen sich schon bei der ersten Videobotschaft an obwohl sie nicht wissen mit wem sie es zu tun haben. Zum Beispiel"wenn du das so machst dann bekommst du es mit mir zu tun" u.s.w. Ich finde diese Sendung gespielt. Ständig wird gestritten ohne Grund und der gegenüber wird immer provoziert. lg

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 10:33