Stillen

Forum Stillen

Frage an die Tandemstill-Mütter

Thema: Frage an die Tandemstill-Mütter

Hallo Zusammen, Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben zwei Söhne, der große ist fast zwei Jahre alt und der kleine ist 4 Wochen alt. Den großen habe ich die ganze Schwangerschaft durch gestillt. Allerdings kam keine Milch mehr. Er hat während dieser Zeit nur zum einschlafen und ab und zu zum aufwachen gestillt. Tja, und jetzt ist ja sein Bruder da. Seitdem die ersten Tage rum waren, darf er stillen wann er will. Und es ist oft, sehr oft. Etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet. Nur frage ich mich langsam, wie lange dauert diese Phase an? Wie war das bei euch? Wann wollte das große Kind nicht mehr ständig an die Brust? Oder habt ihr das Stillen des großen Kindes reduziert? Ich freue mich schon auf eure Erfahrungen. Liebe Grüsse

von peruna12 am 30.10.2013, 11:58



Antwort auf Beitrag von peruna12

War bei uns auch so. Die Große war 2J8M zur Geburt ihres Bruders. Es wurde aber mit der Zeit weniger. So 1-3x am Tag und jetzt meist einmal am Tag. Naja und zum Schlafen und nachts. In der Schwangerschaft hatte sie bereist häufig durchgeschlafen aber jetzt trinkt sie wieder 1-3x nachts.

von Missy27 am 30.10.2013, 12:44