Hejhej, ich weiß, dass meine Frage nicht so ganz ins Stillforum passt, aber hier sind so erfahrene Mamis unterwegs Seit wir vor ner Woche aus dem Urlaub gekommen sind, ist für meine10,5 Mo alte Maus die Brust tagsüber uninteressant. D.h. wir stillen nur noch zum Einschlafen mittags u abends und natürlich nachts, sobald sich neben mir was rührt. Mittags futtert sie Gläschen, früh und abends gibts etwas GOB und ansonsten mag sie zwar bei uns probieren, also Joghurt, Kloß, Semmelkloß, Nudeln... Aber sie bevorzugt immer Brot bzw Semmel oder Hefegebäck. Gedünstetes Obst bzw Gemüse ist uninteressant, rohes Obst auch, außer ab und an Banane oder Melone. Sprich zum GOB ma mampft sie entweder Brot oder knabbert Zwieback, Dinkelstange oder so. Sie hat bis jetzt drei Zähne, alles unten. DIst dies jetzt zu einseitig, wenn sie soviel Brot isst? Bin immer etwas unsicher, aber Yasmin ist mopsfidel und quietschvergnügt, wenn sie ne Semmel zerlegen darf. Freue mich auf euere Meinung, Liebe Grüße, Steffi