Stillen

Forum Stillen

FA in Friedberg

Thema: FA in Friedberg

Hallo Ihr Lieben, ich bin auch Stillmami und such da wir umgezogen sind jetzt einen neuen FA in Friedberg und Umgebung. Weiß jemand einen? Bitte KEINE FRAU !!!!

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Falls es um das in Bayern geht: Da kenne ich nur einen Mann, der auch Belegarzt im Klinikum ist, und der ist mir persoenlich total unsympathisch. Ich bin bei einer Frau, die ist aber auch nicht so der Bringer. Viel Erfolg. Sabine

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin zwar nicht aus der region, würde aber gerne wissen (falls du es erzählen willst natürlich) warum keine frau???

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also folgendes. Bei der Erstuntersuchung nach Blasensprung, habe ich gedacht die kommt mir an den Mandeln wieder raus. Als ich sagte sie würde mir weh tun hat sie es erst ignoriert, dann gemeint, da muss ich jetzt halt durch. Leider war kein andere Arzt zu der Zeit da. Dann hatte ich das Pech, dass genau diese Ärztin mich nach der Geburt behandelt hat. Erst hat die Schussel die Plazenta abgerissen, somit musste ich ausgeschabt werdeen, dann hat entweder sie mich dabei verletzt oder ich bin vom zwerg her gerissen, relativ weit innen. sie hat das dann genäht und mich zugenäht!!! wie bei einer Beschneidung hat mein Arzt bei der Kontrolle dann gemeint. Hatte erst nach fast 1,5 Wochen beschwerden und da musste er dann wieder 2 Stiche aufmachen. Da waren aber die Schamlippen schon fast zugewachsen. Er hat dann immer ganz vorsichtig versucht zu dehnen, und heute noch merke ich wenn ich mit meinem Mann schlafe, dass es noch weh tut. Und somit niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee mehr eine Frau!!!

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

klingt nicht gerade toll, hat aber eher wenig mit frau/mann zu tun sondern mit kompetenz, oder?? LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 13:01