Stillen

Forum Stillen

etwas intime frage

Thema: etwas intime frage

hallo.mein kleiner ist nun 10 wochen alt ich stille voll.wie war bei euch das erste mal der sex nach der entbindung.ich finde es anders als vorher zum teil hat man angst wieder schwanger zu werden.und die scheide ist etwas trockener als sonst liegt es am stillen ?

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist alles wie vohrer ;) hatte nach 3 wochen das 1 mal wieder sex (hatte nen ks)

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ist ganz normal. Weiß jetzt aber nicht mehr so genau woran das liegt. Wenn es sehr weh tut, müßt ihr Gleitgel benutzen. Ansonsten frag doch einfach mal deine Hebi... die kann dir das ganz genau nochmal erklären

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit der trockenen Scheide liegt am Stillen. Gleitgel verschafft abhilfe, auch Kondome sind ja etwas "feucht" - dann hätteste auch das Problem mit dem schwangerwerden gelöst. Ich hatte monatelang keinen Sex - mein armer Mann. Die wirkliche Lust kam immer erst mit dem Monatszyklus wieder, jedesmal nach 11 Monaten. Stillen ist definitiv kein Empfängnisschutz, lass Dir das von jemanden sagen, der nen "Volltreffer" gelandet hat, sie wird am Freitag 1 Jahr alt. Anouschka

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

verhüten tun wir natürlich.mit kondom.ich möchte nicht schwanger werden.stillen ist kein schutz das wissen wir beide.

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte eine woche nach geburt sex... (im nachhinein sage ich ZU FRÜH) es tut mir auch jetzt 16 wochen nach der geburt noch weh... das liegt aber wie anouschka schon schrieb am stillen da man dann ehr weniger feucht wird.. also bei mir ist es jedenfals so... seitdem meide ich sex etwas... aber manchmal ist die lust zu groß´wir benutzen extrafeuchte kondome oder gleitgel... wobei ich lieber die gummis nehme weil man dann noch geschützt ist.. der cerazette vertraue ich nicht so LG

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 13:40