Stillen

Forum Stillen

erfahrungen mit piercing?

Thema: erfahrungen mit piercing?

Hallo ihr Lieben :-) Hat jemand Erfahrung mit Brustwarzenpiercings beim Stillen? Habe gehört die Milchgänge werde durchgrstochen und wachsen zu.. Woanders habe ich gehört, dass sie ohne Probleme damit stillen.. Ich selber habe keins aber es interessiert mich halt

von minchen2604 am 11.12.2014, 23:48



Antwort auf Beitrag von minchen2604

Wie meinst du jetzt mit Piercing stillen oder stillen nach dem Piercing? Kann mir nicht vorstellen, dass mein Kind am Metall nuckeln will. Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich eines, das habe ich dann irgendwann rausgenommen und das Loch ist zugewachsen. Mit dem Stillen hatte/habe ich keine Probleme. Man sieht heute immer noch die Einstichstelle wie bei einem Ohrring. LG

von Norweger81 am 12.12.2014, 08:17



Antwort auf Beitrag von minchen2604

Erfahrungen habe ich selbst keine aber ich habe eine Mama kennengelernt, die eins hatte. Die Milch kam da an der Seite der Brustwarze mit raus. Obs mit dem Stillen geklappt hat, weiß ich nicht, damals war sie noch schwanger. Aber wieso nicht...?

von angi159 am 12.12.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von minchen2604

Ich hatte ein Piercing, das hab ich dann während der Schwangerschaft rausgenommen. An beiden Einstichstellen läuft Milch raus, allerdings ist die andere Brust wesentlich praller und wird auch von meiner kleinen bevorzugt! Ob das was mit dem Piercing Zutun hat weiß ich nicht. Könnte es mir aber gut vorstellen!

von Laura.kuhn am 12.12.2014, 14:28