Stillen

Forum Stillen

Emeibaby vs. Ergo Carrier vs. Mei Tai

Thema: Emeibaby vs. Ergo Carrier vs. Mei Tai

Hallo Ich war eigentlich überzeugter Manduca Fan aber meine lütte war dafür am Anfang einfach zu klein,danach gab es eine Zeit wo sie für den neugeborenen Einsatz zu groß und ohne zu klein war ! Also verkaufte ich die Manduca und kaufte mir ein Tuch zum binden ....ich komm zwar super damit zurecht und es ist auch schnell gebunden aber ich finde dieses binden einfach nur lästig :-( Jetzt kann ich mich nicht entscheiden

von Annelie159 am 27.12.2013, 08:12



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Ich hab als "schnelle Variante" zum Einkaufen oder fürs Laufenlernen (Du weißt schon, 3m Zickzack laufen, dann 200m tragen, dann wieder "alleine!!!!") den Bondolino, geht vorn, hinten, über oder unter der Jacke und erfordert kein "Einstellen". Einen Knoten muß man machen. Allerdings sitzt aus meiner Sicht nichts so gut wie ein gut gebundenes Tuch.

von nörgelmama am 27.12.2013, 10:55



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Ich habe die emei zusätzlich und bin Super zufrieden! LG

von Anne92 am 27.12.2013, 19:02



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Und ich komme jetzt noch mit dem ergobaby ;) Ist ganz fix angelegt und auch relativ bequem, vorne wie hinten aber wirklich nicht so schön wie ein Tuch. Wir versuchen wieder darauf umzustellen. Für mal schnell hatte ich einen ringsling. Umgehangen, lütte rein, festgezogen, fertig. Toll zum einkaufen.

von Selena8805 am 28.12.2013, 10:15