Stillen

Forum Stillen

Einmal tgl Stillen

Thema: Einmal tgl Stillen

Hallo... hab wahrscheinlich ne ganz blöde Frage. Dennoch würde mich eure Meinung intressieren: Deliah ist nun 13 Monate alt. Sie selbst hat das Stillen auf einmal tgl reduziert (morgens, wollte ich sie noch tagsüber Stillen hat sie mich immer nur gebissen und wollte nicht mehr). nun ist dass schon so seit ca einem monat. Ich stille aber immer nur mit ihrer "Lieblingsbrust", die Andere mag sie immer nicht so. Zwischenzeitlich würde sie vielleicht auch nciht mehr so viel bei rausbekommen, ich weiß es nicht. Meint ihr das ist ok.. also immer nur jeden Tag die gleiche Brust geben? Oder gibts da irgend n Einwand? Abbey

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Einwand. Warum nicht? Man kann ja auch "einbusig" voll stillen, warum nicht auch nur 1x am Tag? Klingt super! Habe selbst über mehrere Monate nur 1x am Tag gestillt aber damals beide Seiten. Mein Sohn hat sich nie beschwert :-) Anouschka

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, solange die andere Brust nicht spannt. Dann müsstest Du evtl. doch noch ausstreichen. Man kann auch mit einer Brust monatelang voll stillen, da wird euer Frühstück doch wohl klappen, hm?! LG Jana

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann ist ja gut, während des Stillens kommen einem manchmal Gedanken ;) Danke euch für die Antworten

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 16:22