Stillen

Forum Stillen

Frage zum stuhlgang bei stillbabys !!!

Thema: Frage zum stuhlgang bei stillbabys !!!

Hallo !!! meine Tochter ist 11 wochen alt und hat seit einer woche ungefähr dünnen bis Wässrigen stuhlgang !!! Sie gackert jetzt so 2 bis 3 mal pro Tag , sonst war es nach jedem stillen und der stuhlgang ist ganz gelb und riecht nach saurer Milch !!! Ist das normal !? Oder hat sie durchfall !!! Außerdem bin ich nun schon zum zweiten mal Krank seit sie da ist , immer Halsschmerzen und hohes fieber , laugt sie mich so aus beim stillen das ich so anfällig bin !? Danke für eure antworten !!! Lg Doreen

Mitglied inaktiv - 23.05.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ist normal, mein Sohn macht sogar jedesmal wenn er gestillt wurde. Habe mir auch solche sorgen gemacht. Das er Gelb ist ist gut, ich machte mich auch schon verrückt. Mach dir keine sorgen solange kein fieber und Erbrechen dabei ist. lg Jessica

Mitglied inaktiv - 23.05.2009, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

das bei stillkindern alles normal ist, ob gelber oder grüner,wässrig oder nicht ob 1 mal in 3tagen oder 5 mal am tag, das ist alles normal mach dir keine sorgen.

Mitglied inaktiv - 23.05.2009, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das ist ganz normal mit dem stuhlgang. aber das du nun wieder krank bist kann mit dem zusammenhängen das du dich beim ersten mal nicht auskuriert hast. lg und gute besserung

Mitglied inaktiv - 23.05.2009, 15:04