Stillen

Forum Stillen

Clustern... Ich verfluche es

Thema: Clustern... Ich verfluche es

Bin mit der gesamten Situation ziemlich überfordert. Als wenn es nicht schon anstrengend genug wäre, 5 kinder zwischen 8 jahren und knapp 6 Wochen zu bespaßen, bin ich ab 19.30 ans Sofa gekettet... Keine sorge, ich habe es mir so gemütlich wie möglich gemacht und alles in Reichweite gestellt, damit ich nicht ständig aufstehen muss. Obwohl ein Toilettenstuhl fehlt noch Ich bin wirklich ausgelutscht. Im wahrsten Sinne des Wortes

von Annelie159 am 07.03.2016, 20:06



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, Clusterfeeding kann man sich nicht so richtig schön reden. Ich hoffe, du hältst noch etwas durch.

von Ottilie2 am 07.03.2016, 20:10



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Sei doch froh ;) mal ein paar stunden nix tun. Aber man kann auch om Tuch stillen oder mit einem arm. Also ist echt nicht wild.... Habe mich dadurch nicht eingeschränkt gefühlt. Auch nicht mit mehreren Kindern. Alle(s) der Reihe nach

Mitglied inaktiv - 08.03.2016, 14:02



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Viele stillen im Tragetuch oder in der Tragehilfe. Das wuerde ich an deiner Stelle versuchen, irgendwie zu lernen und hinzubekommen! lg niki

von niccolleen am 09.03.2016, 13:04



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Viele stillen im Tragetuch oder in der Tragehilfe. Das wuerde ich an deiner Stelle versuchen, irgendwie zu lernen und hinzubekommen! lg niki

von niccolleen am 09.03.2016, 13:05