Stillen

Forum Stillen

Bräuchte mal hilfe

Thema: Bräuchte mal hilfe

Hallo zusammen So nun muss ich mal wieder hilfe anfordern. Ich werd mal wieder nicht aus meiner tochter schlau. Sie hat Das krankenhaus wohl wieder gut vergessen, danke nochmal für euren rat und mutmachung! Meine kleine Dame ist 91/2 monate alt und seit drei tagen ist es unmöglich mit ihr. Es fängt morgens schon um vier halb fünf an wo ich sie stille und dann plötzlicch meint sie "Ich bin Wach!!" Das dauert dann bis morgens um 6 uhr (wenn nicht sogar länger) bis sie wieder einschläft. Dann hab ich auch nur ca. 1 stunde noch wo ich vielleicht schlafen kann. Dann den ganzen tag am liebsten an mir dran hängen und einschlafen zum Mittagsheiha machen ist schon nicht mehr stillen sondern 1 stunde mit ihr rummachen bis ihr dann vor müdigkeit die augen zugehen. abends schaff ich es gerade so sie in den schlaf zu stillen. Und das ist abends um acht. Dann hab ich nochmal ne halbe bis stunde für mich und dann fall ich auch schon tot ins bett. Nun der Haushalt ist ein chaos und ich komm der wäsche auch nicht mehr hinterher. Habt ihr einen rat für mich??? Was ist das?? Immernoch den schock aus dem krankenhaus?? Hab seit heute selbstgemachtes essen wovon sie auch endlich mal richtig satt wir ohne mich noch auszusaugen. sonst ist auch nix anders. HILFE!!! Ich lauf förmlich auf dem zahnfleisch!!! LG Jeral P.S.: Sie den ganzen tag rumtragen klappt nicht, da sie mir schon zu schwer ist.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:08