Stillen

Forum Stillen

Beikost

Thema: Beikost

Ich habe ein komisches Kind :o)vorgestern noch schob er den Breiöffel mit der Zunge raus aber mein Trinken musste Er unbedingt haben und hat sogar einen kleinen Schluck getrunken!Gestern hat mein Frosch eine halbe Portion (ca.60-70g) Pastinake mit Grießbrei gegessen.Nachmittags heulte er weil er keinen Kuchen durfte und ich ihm das Glas mit Saftschorle nicht ließ(einen kleinen Schluck habe ich ihn Probieren lassen).Bin mal gespannt wie es heute Mittag wird.

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie alt ist denn Dein "komisches" Kind? Meiner ist auch so komisch- 7 Monate. :-) Er wollte ja schon immer mitessen. Bisher konnte man alles noch gut lenken und ihn glücklich machen. Aber jetzt hat er voll umrissen, daß wir wohl etwas noch besseres haben als er. Zum Glück gibt´s zum Frühstück immer Müsli, da kann man in seine Schüssel dann noch den guten Reisschleim machen. Aber am WE hat er uns die Marmeladensemmel sehr geneidet. Zum Mittagessen gibt es für alle fast nur noch Möhre oder Zuccini, damit er das identische Gemüse in die Hand bekommen kann. Und Trinken gibt es nur noch aus Plastikbechern, damit er nicht sieht, daß Papa auch mal eine Saftschorle trinkt und er nur Wasser bekommt. Seiner kleinen großen Schwester tut es jedenfalls sehr gut, zu sehen, daß er so vieles noch nicht darf. Sie aber schon! Und ich freue mich, daß er noch kein bisschen weniger stillt :-))) LG Sally

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Und das kannte ich von keinem seiner Geschwister,aber wie man sieht ist jedes Kind anders! LG Daniela und ihre 4 Kuschelmonster

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 18:58