Stillen

Forum Stillen

Auch mal positive Worte

Thema: Auch mal positive Worte

Stillen ist ja für die Menschen um einen herum scheinbar immer so eine Sache, ich stille gern und aus Überzeugung, daher ignoriere ich Worte wie; "ach sie nuckelt SCHON WIEDER" von Schwiegermuttern gepflegt. Es gibt eben Menschen die immer was zu sagen haben... ABER am WE haben wir mit Freunden und deren Bekannten eine Radtour unternommen und als ich die Kleine dann stillte, waren die Bekannten unserer Freunde ganz begeistert und haben ihren Zuspruch verkündet wie toll sie es finden das ich stille und noch weiter stillen möchte und das sie das auch eine ganz tolle Zeit fanden. Schön auch mal was positives zu hören und nicht immer argwöhnisch beäugt zu werden!

von Prachtmaedchen82 am 04.05.2012, 12:07



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Sowas hört man doch gerne, oder?

von MaSchie28 am 04.05.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Hallo! Hatte gestern auch ein tolles Erlebnis. Waren mit der großen Schuhe kaufen und na ja wie das so ist mußte ich im Deichmann Stillen. Hab mich in die Kinderecke gesetzt. Da kam eine ältere Frau stellt sich neben mich und sagt, dass sie das so toll findet und sie ihre Kinder auch gestillt hat. Und ich soll das so lange wie möglich machen. Hab ich mich sehr gefreut.

von smile81 am 04.05.2012, 13:10



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Wie schön. Ich habe neulich eher beiläufig erfahren, dass eine der anderen Krippenmütter ihren Sohn 2 Jahre lang gestillt hat. Fand ich super und habs ihr auch gesagt.

von Nachtwölfin am 05.05.2012, 14:18