Stillen

Forum Stillen

An diejenigen, die bereits abgestillt haben....

Thema: An diejenigen, die bereits abgestillt haben....

Ich stille ja seit fast einem Jahr nun nicht mehr. Habe aber immer noch Milch, beim Duschen z.B. fällt es mir immer mal auf. Geht´s Euch auch so? Es stört mich nicht, aber komisch ist es schon.... Verhüten tu ich mit Cerazette, ich muss wohl bald mal was ändern, ich habe nun öfter mal Zwischenblutungen, die mich zwar nicht so sehr stören, aber schön ist es nicht. Wie ist es bei Euch? melli

von bubumama am 20.05.2012, 14:00



Antwort auf Beitrag von bubumama

Ich habe vor ca. drei Jahren abgestillt. Es kommen aber noch ein paar Tröpfchen, wenn ich darauf drücke - was man ja nicht soll, aber gerade letztens überkams mich einfach mal zu testen... Scheint also durchaus länger noch Milch gebildet zu werden.

Mitglied inaktiv - 20.05.2012, 15:08



Antwort auf Beitrag von bubumama

Bei mir ist einen Monat nach Abstillen nix mehr da. Aber es sind ja auch andere Umstände...

von Ottilie2 am 20.05.2012, 17:14



Antwort auf Beitrag von bubumama

Liebe Bubumama! Ich hatte auch nach dem Abstillen ewig Milch. Kurz vor der Periode war mein Busen wirklich ziemlich voll. Das war sicherlich hormonell bedingt. Sicherheitshalber kannst Du es ja fachärztlich abklären lassen. LG

von Lauch1 am 20.05.2012, 20:19



Antwort auf Beitrag von Lauch1

Mal sehen, was die sagt. Aber beim ersten Kind hatte ich auch lange Milch glaub ich, war auch so über ein Jahr noch. Aber eben nur wenn man gedrückt hat, sonst nicht, wäre ja schlimm.... melli

von bubumama am 20.05.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von bubumama

Sprichs einfach da an. Ich hatte noch 3-4 Jahre Milch, allerdings 2 Schwangerschaften recht nahe hintereinander und zusätzlich über 3 Jahre Stillzeit. LG

von Lauch1 am 20.05.2012, 21:52