Stillen

Forum Stillen

Baby Wild - amerikanisches Stillkissen Wer hat Erfahrung?

Thema: Baby Wild - amerikanisches Stillkissen Wer hat Erfahrung?

Hallo, Hab zwar noch bis September hin, aber bin am überlegen ob ich mir diesmal das "amerikanische Stillkissen" kaufe. Bei meinen anderen dreien hab ich immer ein "normales" genommen und mich wahnsinnig geärgert, dass sich die Füllung (Kügelchen) permanent verschoben hat. Hab dann meistens nur noch ein normales großes Kissen benutzt. Hat jemand von euch so ein Kissen und kann mir was dazu schreiben? Es gibt da ja wohl auch verschiedene. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! Liebe Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 21.05.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich habe das baby wild gehabt... ich fand es super...mich hat es auch genervt mit diesem ewigen hin und her zupferei.Die hebamme im Kh zeigte mir dann das baby wild und ich war begeistert.und ich hab damit zwillinge gestillt! Teils zusammen teils einzelnd. es ist super praktisch,das baby liegt da wie auf nem tablett,perfekt...für mutter und kind ! lg daniela

Mitglied inaktiv - 21.05.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe vor 3 Wochen mit meinem ersten Kind entbunden und benutze seit Beginn an das Stillkissen von Babywild. Bin begeistert. Wie schon gesagt, liegt das Baby darauf wie auf einem Tablett schön nahe am Bauch und rutscht nicht weg. Du brauchst nur noch ein extra Kissen unten drunter schieben um die Höhe zu verändern. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Habe mein Kissen übrigens auf Ebay gekauft gehabt.

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte das beim 1. auch, und bei mir gings im Sitzen nicht, weil ich so nen "Rettunsgring" habe/hatte, es hat nicht gepasst. Habs wieder zurück gegeben.

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Danke für deinen Hinweis! Leider habe ich um einiges zuviel auf den Rippen. War gerade auf der Homepage und habe eine Frage dazu per E-mail gesandt. Bin auf die Antwort gespannt. Liebe Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 15:33