Stillen

Forum Stillen

Abnehmen SOS

Thema: Abnehmen SOS

Hallo ich möchte gerne in der Stillzeit abnehmen. Ich habe sehr stark nach der Entbindung zugenommen ... Mein Sohn 8 Monate alt Nun zu meine Frage darf ich in der Stillzeit Konjac Mehl einnehmen? Das soll natürliches sein ? Bitte um Hilfe danke

von 032karaca am 03.11.2019, 23:18



Antwort auf Beitrag von 032karaca

In der Stillzeit sollte man keine Diät halten - informiere dich mal bei einer Stillberaterin. Bei mir war es so, dass ich in den ersten zwei - drei Wochen gar nicht zum Essen kam und dadurch etwas abgenommen habe. Aber spätestens dann kommt der Hunger oder Appetit und den sollte man sich nicht verkneifen. Du brauchst die zusätzliche Energie für dich und dein Baby! Versuche dich gesund und ausgewogen zu ernähren, dann werden sicher auch ein paar Pfunde purzeln! Ich habe in der Schwangerschaft 30 kg zugenommen und war vorher schon leicht übergewichtig. Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und es fehlen noch 10 kg - aber die schenk ich mir. Kommt Zeit kommt Rat! Das Gewicht sollte jetzt tatsächlich nicht an erster Stelle stehen! Je nach dem wie lange du vollstillen möchtest, kannst du dann mit einer Diät anfangen! Viele Grüße und gutes Gelingen

Mitglied inaktiv - 04.11.2019, 19:42