Stillen

Forum Stillen

abgestillt, wann endgültige Brustgröße erreicht?

Thema: abgestillt, wann endgültige Brustgröße erreicht?

Hallo Ihr Lieben, unser Schatz ist nun etwas über ein Jahr alt und ich stille nun seit 6 Tagen nicht mehr. Wann hab ich denn wohl die Brustgröße erreicht, bei der mein Busen dann bleiben wird? Ich habe das Gefühl, dass immer noch etwas Milch da ist. Oder spinne ich? Ich habe nämlich immer noch Körbchengröße C, vor der SS hatte ich nur B und da würde ich ganz gerne wieder hin. Kann mir da Jemand aus eigener Erfahrung weiterhelfen? Liebe Grüße und schonmal Danke für Eure Erfahrungen

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann nur so ca. Zeiten sagen, weil so genau hab ich das auch nicht mehr im Kopf. 14 Tage sind sie noch ungefähr so wie zum Schluß beim Stillen. Und nach 4-6 Wochen so wie sie dann bleiben. Kommt natürlich auch drauf an wieviel man zu Schluß noch gestillt hat und ob man eh immer viel Milch hatte. Die Milch baut sich auch bei jedem unterschiedlich schnell ab. Aber weißt du es wenigstens ungefähr schonmal. alsame

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also bei mir ging es nach einem halben Jahr etwas zurück. Nach eineinhalb Jahren hatte ich wieder meine Alte, etwas veränderte Brust. Grüße, Mandala

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 12:56