Stillen

Forum Stillen

2.stillfreie Nacht ist überstanden (13 Monate)

Thema: 2.stillfreie Nacht ist überstanden (13 Monate)

Huhu, ich berichte euch mal wie das Abstillen grad so läuft, vielleicht interessiert es ja jemanden. Der Kleine darf nun von 22-5Uhr nicht mehr an die Brust.. Und es läuft viel besser, wie erwartet. 1.Nacht: -21Uhr30 wach und gestillt -23Uhr-2Uhr war er dann wach, konnte nicht einschlafen, hat aber auch nicht geweint -2Uhr-3Uhr war er dann zornig und am meckern, weinen weil er nicht einschlafen konnte und nicht ran durfte -3Uhr bis 6Uhr15 geschlafen, anschließend gestillt Tagsüber super Laune, wie eh und je 2.Nacht: -22Uhr wach und gestillt -23Uhr30 wach und nicht gestillt, neben mir innerhalb 5 Minuten eingeschlafen -6Uhr gestillt und bis 7Uhr30 weitergeschlafen :) Kein Weinen in der Nacht! Bin also absolut begeistert von meinem Kleinen! War absolut zufrieden damit, einfach nur in meinem Arm zuliegen ohne zu Stillen (Kein Rumgetrage, Wasser oä..)Ich hoffe sooooo sehr, dass es weiterhin so positiv verläuft! Wenn mein Mann da ist, wird er auch Mittags nicht gestilt (hat jetzt Urlaub), somit wird er gerade Morgens und Abens gestillt und so kann es jetzt auch erstmal noch ein Wenig bleiben. LG

von josti am 20.04.2013, 11:19



Antwort auf Beitrag von josti

Weiter so, Großer! A.

von anouschka78 am 20.04.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von anouschka78

Danke ;) Auch die dritte Nacht war wirklich gut! Hoffe sooo sehr, dass es so gut bleibt!

von josti am 21.04.2013, 20:04