Verdacht auf schwere Dysplasie/Pap IV a in Schwangerschaft und Stillzeit

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo Kristina,

vielen lieben Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.

Ich hab noch eine Frage, die nicht direkt das Stillen betrifft:
Weißt du etwas darüber, ob man mit dieser Diagnose normal entbinden kann oder ob ein Kaiserschnitt notwendig sein wird? Wegen Ansteckungsgefahr?

Gruß
Tine

von Tine1 am 18.01.2013, 18:26 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Schwangerschaft während Stillzeit?

Hallo, mein Kleiner ist eineinhalb und trinkt noch immer mit großer Begeisterung. Nun bin ich in der 6. Woche schwanger und frage mich, wie es weiter geht. Kann ich ihn weiter trinken lassen oder entzieht er dem Fötus dadurch alle Nährstoffe? Ist es nun möglich, dass er sich ...

von armana 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit Schwangerschaft, Schwangerschaft

Brust nach Stillzeit kleiner als vor der Schwangerschaft?

Liebe Biggi, liebe Kristina, unser Sohn ist nun 15 Mon alt und ich stille ihn noch morgens und abends. Meine Brust war nie besonders groß, was sich natürlich während der Stillzeit etwas geändert hat ;-) Nun, wo ich nur noch so wenig stille, hab ich das Gefühl, dass meine ...

von svela 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit Schwangerschaft, Schwangerschaft

weniger Übelkeit in 2. Schwangerschaft durch Stillen möglich !?

Liebe Biggi Welter, mein Sohn ist 15 Monate alt und ich stille ihn noch recht häufig (nachts, tagsüber zum Einschlafen und auch mal zwischendurch nach Bedarf). Jetzt bin ich wieder schwanger in der 5./6.Woche. In der ersten Schwangerschaft war mir dauernd übel in den ersten 12 ...

von leo81 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Stillen in der Schwangerschaft ?

Hallo, mein Junior ist jetzt 10,5 Monate alt und wir wollen jetzt wieder "üben" , allerdings stille ich meinen Kleinen bisher komplett (also voll) , zum ersten Geburtstag wird er dann mit an den Tisch kommen .. . Jetzt meine Frage ... würde es weiter klappen den Kleinen ...

von die_Erdbeermaus 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Abstillen bei erneuter Schwangerschaft, wie und ob Abstillen

Hallo Biggi, ich bin ja immer eine stille Mitleserin und habe auch schon ein,zwei Fragen selber gestellt. Nun brauche ich wieder Rat. :) Folgende Situation: Ich habe einen bald 18 Mon. alten Sohn, der noch recht viel gestillt wird (zum Mittagschlaf, beim Aufwachen, zum ...

von EmilsMami 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Haarausfall nach Schwangerschaft ?

Hallo, wißt Ihr noch Rat was ich gegen starken Haarausfall aufgrund der hormonellen Umstellung nach der Schwangerschaft tun kann ? Während der Schwangerschaft fiel so gut wie kein einziges Haar vom Kopf und etwa 4 Monate nach der Entbindung ging es dann von einem Tag auf den ...

von mandolina14 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Weiterstillen trotz erneuter SChwangerschaft

Hallo Biggi, mein Sohn ist 17 Monate und wird zum Einschlafen noch gestillt. Wenn ich wieder schwanger werden würde, könnte ich das so weiter machen? Oder sollte man dann lieber abstillen. Da gibt es ja ganz unterschiedliche Meinungen... Was meinst Du dazu? Viele ...

von Pumsi1980 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kann man während der Schwangerschaft weiter stillen?

Hallo, meine Tochter ist jetzt 6 Monate und wird noch gestillt da ich jetzt aber wieder Schwanger bin (1 Monat) würde ich gerne wissen ob ich noch weiter stillen kann oder nicht? Und wie stille ich am besten / schnellsten ab? Kann ich deswegen einen Mangel an Vitaminen oder ...

von Alinchen11 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.