Stillstreik?!

Antwort in der Beratung Stillberatung

Uns hat das Tragen im Tuch unheimlich geholfen! Lass Dich mal von einer Trageberaterin besuchen. Das hilft durch alle Krisen (Krankheiten, Zähne, Entwicklungsschübe etc.)
LG Sileick

von sileick am 22.05.2013, 14:46 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Seit zwei Wochen Stillstreik oder abgestillt?

Hallo liebe Stillberatung, ihr seid meine letzte Hoffnung bei dem aktuellen Stillproblem mit meinem Baby/Kleinkind. Mein Sohn ist 12,5 Monate alt und boykottiert seit zwei Wochen die Brust. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, da ich bei Euch schon so oft gelesen habe, ...

von Sonne25 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillstreik

Stillstreik oder selbst abgestillt?

Meine Tochter (12Monate + 15 Tage) ist seit Sonntag das erste Mal richtig krank mit Fieber, Schnupfen unud Husten. Seitdem verweigert sie die Brust. Ich habe sie vorher noch am Abend vor dem schlafen gestillt, sie hat nicht mehr viel getrunken, aber immerhin. Außerdem hat es ...

von Ella2012 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillstreik

Stillstreik durch Fieber?

Hallo Biggi! Schonmal wieder ich...Ich wollte nur berichten, dass mein Sohn momentan wieder normal trinkt - allerdings ist meine Milch noch etwas knäpplich, ich hoffe, dass sich das regelt... Allerdings hat er seit heute nachmittag 39,5°C Fieber und ist ein ganz ...

von SBrock 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillstreik

Baby 12 Monate: Stillstreik oder stillt sie sich selbst ab?

Hi Biggi, bin gerade etwas ratlos. Meine Tochter (in 2 Wochen 12 Monate alt) hat heute den Tag über und auch heute Abend vor dem Schlafen gehen keinen Schluck getrunken. Ich habe sie fast bis zum 6. Monat voll gestillt, nach einiger Zeit habe ich sie dann nur noch abends ...

von Debi1412 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillstreik

Stillstreik

Liebe Frau Welter Am Dienstag haben Sie mich beraten, weil meine 4,5 Monate alte Tochter nicht trinken wollte. Heute morgen ging das gleiche Theater von vorne los, nachdem sie gestern mit etwas Überredung den ganzen Tag normal trank (sie trank aber nicht wirklich gern, wie ...

von FrischeMama12 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillstreik

Stillstreik?

Hallo, mein kleiner Lukas ist jetzt 13 Wochen alt und ich stille ihn voll. Nach seiner Geburt per KS musste ich noch ca 3 Wochen zusätzlich abpumpen, um die Milchproduktion anzuregen, da ich keine/wenig Milch hatte. Ich habe ihn zuerst 2 Seiten trinken lassen, dann nach ...

von Aisling 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillstreik

stillstreik mit 10-11 Monaten?

hallo, mein kleiner ist jetzt 11 Monate alt. bis vor 4 Wochen hat er gut und gerne an der Brust getrunken (noch 4-5 mal täglich, oft auch nur als Ergänzung zum essen). Beikost wurde sehr gut angenommen. vor rd. 4 Wochen musste ich Antibiotika nehmen, seitdem trinkt er nur ...

von pferdenarr71 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillstreik

Wie kann ich meine Tochter wieder an die Brust gewöhnen? Stillstreik?

Liebe Biggi,meine Tochter (6,5 Monate) verweigert seit ca. 3 Wochen tagsüber komplett die Brust seitdem wir mit der Beikost begonnen haben. Sie bekommt morgens zum Frühstück ca. 50-70 ml selbstgemachten Brei aus Gerste+Haferflocken mit 1 TL zuckerfreien Bio Traubensirup und ...

von Sinem 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillstreik

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.