Biggi Welter

Biggi Welter

Stillberaterin

Biggi Welter absolvierte ab 1996 ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Biggi Welter viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. Ab 1999 übernahm sie zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de, die sie heute noch leitet. Ihre Beratungen bei Rund-ums-Baby.de werden jeden Monat hunderttausendfach weltweit von stillenden Müttern gelesen. Ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit Kindern liegt ihr am Herzen.

Biggi Welter

Nuckeln lassen oder nicht?

Antwort von Biggi Welter, Stillberaterin

Liebe Annett,

wenn Sie Ihr Baby leicht abdocken können, ist das kein Problem ;-) und in diesem Alter würde ein Baby es unmissverständlich zeigen, wenn eine Stillposition unbequem wäre ;-).
Also kein Grund zur Sorge!

LLLiebe Grüße,
Biggi

von Biggi Welter, Stillberaterin am 14.12.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.