kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit
 
 
 

Anzeige

Anzeige

 
  Biggi Welter - Stillberatung

Biggi Welter
Stillberatung

 

Antwort:

Re: Ernährung und langsam Abstillen?

Liebe Anna,

im Moment würde ich diese Stillmahlzeiten noch mit einer Flasche ersetzen, Dein Kind ist noch zu jung für alleinige Beikost.

Du kannst dann ganz gemütlich noch in der Früh und am Abend stillen.

Achte anfangs gut auf Deine Brust und pumpe noch ab, wenn die Brust spannt!

LLLiebe Grüße
Biggi


von Biggi Welter am 06.12.2018
 
 
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede:

Langsames Abstillen

Hallo, Ich hab vollgendes am Herzen meine Tochter ist jetzt 7 Monate. Hat jetzt denn zweiten Zahn und beist mich beim stillen total. Deshalb würde ich gerne langsam anfangen abzustillen. Meine Frage ist wie mach ich das am besten also mittags ist sie ein Gläschen und so gegen ...

Leonie0318   08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen langsam
 

Langsam abstillen

Hallo Biggi, mein Kleiner wird nächste Woche zehn Monate alt. Er bekommt 3 Hauptmahlzeiten und eine Zwischenmahlzeit. Bis vor kurzem habe ich noch ziemlich viel gestillt. Ich versuche immer mehr zu reduzieren. Seit einigen Tagen still ich nur noch morgens und vor dem schlafen ...

Krümelchen2017   19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen langsam
 

Langsames Abstillen

Liebes Stillteam, erst einmal vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe die ihr uns hier gebt. Danke. Es geht um meine nun fast 7 Monate alte Tochter. Ich füttere ihr seit ca. 2 Monaten Mittags und Abends Brei zu. Bald möchte ich den Nachmittagsbrei einführen und somit ...

Blümesep   03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen langsam
 

Ich möchte gerne langsam Abstillen nur wie!?

Hallo Frohes neues Jahr erstmal. Meine Tochter ist 15 Monate und wir stillen noch. Hauptsächlich nachts und zum Einschlafen. Nun möchte ich aber langsam Abstillen, nur weiß ich nicht genau wie ich das machen soll. Ich ...

Katja V.   02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen langsam
 

Langsames Abstillen

Hallo, zunächst einmal muss ich unsere Situation etwas schildern. Ich habe eine Tochter, 6, und eine Tochter, 7 Wochen. Meine Erste habe ich nach einem Notkaiserschnitt gestillt und zugefüttert. Etwa über 3 Monate lang. Bei dieser Geburt habe ich auch die ersten ...

dany.84   20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen langsam
 

Mit 13 Monaten langsam abstillen – mit oder ohne Fläschchen?

Liebes Expertenteam, meine 13 Monate alte Tochter stillt immer noch recht viel - tagsüber und auch nachts. So richtig Interesse am Essen hat sie erst seit Kurzem. Nun verlangt sie seit ein paar Tagen teilweise auch aktiv nach Essen statt nach der Brust, was ja schon mal ein ...

evelyn_tt   26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen langsam
 

Arzt rät zum langsamen Abstillen

Liebe Biggi, Liebe Kristina Kürzlich hatte ich von meinem "Problem" berichtet: Ich bin schwanger und stille meine Tochter noch recht häufig. Meine Tochter ist 16 Monate alt und war/ist ein Frühchen. Biggi riet mir, meinen Frauenarzt nach seiner Meinung zu fragen, wie ...

Tatjana03   24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen langsam
 

Langsam abstillen nach einem Jahr?

Liebe Biggi, Mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt, ich habe ihn von Geburt an gestillt und er hat immer viel und gerne getrunken, was für uns beide überwiegend schön war / ist . Aktuell trinkt er vor allem noch abends zum Einschlafen , nachts (meist in absolut annehmbaren ...

Inga1106   13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen langsam
 

Langsam oder abrupt Abstillen?

Hallo, Ich möchte meine 20 Monate alte Tochter abstillen. Ich finde sie groß genug und möchte bald arbeiten gehen. Zur Schlafenszeit fordert sie die Brust ein. Bis vor zwei Wochen habe ich sie mittags, abends und nachts zwei bis fünf Mal gestillt. Nun habe ich das Stillen ...

Inimaxi   18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen langsam
 

langsames Abstillen

Hallo liebes Still-Team, ich möchte mein fast neun Monate altes Baby langsam abstillen. Im Moment bekommt es den Mittagsbrei, Getreide Obst Brei und am Abend den Milchbrei. Ich stille noch am Morgen, am Abend zum Einschlafen und in der Nacht. Ich würde gerne sanft abstillen ...

from   17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen langsam
    Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia