Rohes Fleisch und Geschirr

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Da ist gar nichts passiert. Vielmehr wundert mich, dass Du mit Deinem Mann immer noch keinen Konsens gefunden hast, wie DEINE Auffassung von Hygiene ist und warum er das nicht beachtet. Du hast schon ein paarmal ähnliche Bedenken geäußert, sowohl hier als auch bei Prof. Costa.

Aber lass jetzt mal gut sein, Du hast bald ein gesundes Kind im Arm. Alles Gute!

von Port am 27.10.2017, 21:57 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr