Nicola Bader, Rechtsanwältin

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Nicola Bader erhielt ihre juristische Ausbildung an der Universität Würzburg, wo sie auch das Referendariat absolvierte. Seit 1997 ist sie als Rechts­anwältin tätig - seit 2000 in ihrer eigenen Kanzlei Bader in Koblenz, wobei der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf den Gebiet des Familienrechtes ( Mutterschutz­gesetz, Bundes­erziehungs­geldgesetz u.a. ) und Vertragsrechtes liegt. In diesen Bereichen nimmt sie regelmäßig an Fortbildungs­lehrgängen teil. Sie ist Fachanwältin für Familienrecht und Honoraranwältin der Verbraucher­zentrale-Rheinland-Pfalz. Nicola Bader ist verheiratet und hat zwei Kinder, Emilia und Justus.

Nach der Elternzeit einen neuen Job anfangen wie kündigen?

Antwort von Nicola Bader, Rechtsanwältin

Hallo,
ich würde erst einmal zweigleisig fahren - mir einen Job bei einem anderen Ag IN der EZ (und dann eben für die Zeit danach) suchen.
Ansonsten beträgt die Kü-Frist 4 Wo. zur Mitte o dem Ende des Monats.Schriftlich.
Liebe Grüße
NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 03.11.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.