Nicola Bader, Rechtsanwältin

Darf Kita trotz Gesetz Gesundschreibung verlangen?

Antwort in der Beratung Recht

Hier sagt das Gesundheitsamt ganz klar dass ein Kind ohne Gabe von Medikamenten 24 Stunden fieberfrei, bei Magen-Darm Geschichten 48 Stunden symptomfrei sein müssen ehe sie wieder in die Kita dürfen.

Und nur um es richtig verstanden zu haben.....die Erzieherinnen haben dem Kind einfach so ein Fieberzäpfchen gegeben????

Jeckyll

von Jeckyll am 15.09.2017, 15:40 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.