Nicola Bader, Rechtsanwältin

Besuchsrecht des Kindsvater und seiner Eltern

Antwort in der Beratung Recht

Danke für deine Antwort. Das war meine große Hoffnung das sie alt genug ist um selber zu entscheiden.
Ich lasse ihr auch hoffentlich alle moglkeiten. Sie hat seine Adresse, seine Handynummer ( auf jedenfall habe ich sie ihr gegeben was sie damit gemacht hat weiß ich nicht). Und sie bekommt jeden Monat ein fun ticket womit sie auch in die Städte fahren kann wo ihr Vater und ihre Großeltern wohnen. Mein Mann hat allen angeboten sie zu ihn zu fahren und wieder abzuholen. Da ich kein Führerschein habe kann ich das nicht selber, würde aber wenn sie das wollen würden mit fahren. Die große will absolut nicht, mein Mann wäre ihr Vater. Der würde zwar mal meckern aber er ist immer da und hält alle seine Versprechen. Naja ist schon traurig das sie das mit 14 sagen muss.

von sterntaler82 am 26.10.2015, 19:44 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.