Nicola Bader, Rechtsanwältin

Arbeitszeit in der schwangerschaft

Frage an Nicola Bader, Rechtsanwältin

Frage:

Hallo 
Ich bin heute in der 17 ssw angekommen.
Ich arbeite als Trainerin in einem Fitnessstudio. Mein Chef und meine Abteilungsleiterin wissen bescheid über meine ss. Ich arbeite dort nochnicht lange trotzdem haben sie sich für mich gefreut.
Mein Problem ist nur dass ich ständig für die späten Schichten bis 21 ca. Oder die sonntagsschichten eingeteilt werde...
Nun meine frage darf ich da überhaupt arbeiten? Mir geht es abends ausserdem immer sehr schlecht übelkeit Müdigkeit usw. Halte es dann fast nicht mehr aus:(

von ramoni91 am 23.01.2016, 15:58 Uhr