Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big Mamma am 07.05.2006, 11:49 Uhr

Bin frustriert und sauer!!!!!! (Sorry etwas lang)

hi bei mir ist das einer der vielen scheidungsgrüde gewesen. mein nochmann hat zu viel geld in diese dartautomaten gesteckt.

mit meinem jetzigen freund ist das ganz anders.

wenn nils bei oma ist, kann es schon passieren, dass er mich von arbeit abholt ( hätte mein nochmann eh nie gemacht) und mich in ein restaurant entführt.

dafür sind wir ned so die weggeher.

er liegt jetzt noch auf der couch und lümmelt rum. später fährt er seinen sohn heim und wir treffen uns später wieder auf nem fiat-treffen.

durch seine schichtarbeit und meinen 2 jobs haben wir wenig zeit miteinander, da ich mich ja auch noch intensiver um nils kümmern will. zum glück mag mein sohn autos, so können wir ihn auch mal in unser hobby einbeziehen *g*. letzte woche wollte er unbedimgt ein "R" sehen und lesen, da haben wir halt die kennzeichen abgeklappert und die buchstaben und zahlen gelesen *g*.

mich ärgert es halt oft nur, dass seine freien tage auf meine arbeitstage fallen, oder er frühschicht hat und wenn er feierabend hat fange ich grad an. naja. man muss ja gucken wo man bleibt.

er hat ja auch noch eine eigene wohnung,a ber die wird eigentlich nur genutzt nach der anchtschciht *g*

LG Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.