Frage: Was soll ich einnehmenden

Hallo Dr. Paulus Bin in der 37 ssw und habe keine femibion2 Tabletten mehr.. hatte auch zusätzlich Eisen Tabletten genommen weil es meine Frauenärztin empfohlen hat. Die Eisen Tabletten vertrage ich nicht habe oft Verstopfung.. meine Frage ich was soll ich jetzt einnehmen in der Drogerie gibt es auch verschiedene Vitamine..was können sie mir empfehlen!? Danke im Voraus

von Derya1 am 05.03.2021, 16:42

Antwort auf: Was soll ich einnehmenden

Wenn Sie bislang Femibion 2 eingenommen haben und sich schlapp fühlen, dann wird sich das Befinden durch Vitamin-Tabletten aus der Drogerie höchstwahrscheinlich nicht bessern. Wenn aufgrund eines Eisenmangels eine ausgeprägte Blutarmut vorliegt, könnte das zur Müdigkeit beitragen (Hämoglobin-Wert??). Es gibt viele Eisen-Präparate, die individuell unterschiedlich gut vertragen werden. Manche Schwangere kommen mit Kräuterblut Floradix oder ferro sanol duodenal besser zurecht.

von Dr. Wolfgang Paulus am 05.03.2021