Frage: Zweite Schwangerschaft

Liebe Frau Höfel, Ich habe letztes Jahr am 16.04 meinen Sohn in der 33+4 ssw geboren. Jetzt ist nummer 2 unterwegs :-) Meine Frage: Ich habe jetzt riesen Angst, dass es wieder ein Frühchen werden könnte... Im Moment habe ich permanent nur Stress, aufgrund Teilzeit arbeiten, Haushalt, Kind nr 1 und und und... Hab jetzt 1 Woche Teilzeit frei und fühle mich jetzt viel wohler...Macht es Sinn beim Arzt nach zu fragen ob ich ein Arbeitsverbot bekommen könnte. Auf Grund der Ängste das es wieder ein Frühchen werden könnte? Mit Freundlichen grüßen Ela

von EllaR86 am 03.07.2017, 14:56

Antwort auf: Zweite Schwangerschaft

Liebe Ela, fragen können Sie, aber ich befürchte, dass das zu difuss ist. Vielleicht kann man das eine oder andere von Ihrer Liste ändern, streichen, abgeben? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.07.2017