Frage: Zweite Ausschabung nach Geburt?

Hallo, Ich hatte eine Ausschabung im Dezember da Plazentareste in der Gebärmutter waren. Bei der Nachuntersuchung wurde festgestellt das der Rest immernoch da ist. Hcg ist auf 0 (zuvor war es auf 11) und eine Entzündung wurde auch ausgeschlossen. Die Frauenärztin meinte es könnte evtl. mit der Periode abgehen. Da ich stille (kleine ist fast 4 Monate) und die Minipille nehme denke ich das es noch dauert bis ich wieder meine Periode bekomme. Was meint Sie? Soll ich lieber zeitnah eine erneute Ausschabung machen? Bin ich echt so verzweifelt... Körperlich geht es mir gut ich habe keine Schmerzen o.Ä. Ich habe auch Angst das die Gebärmutter verletzt wird und ich keine weiteren Kinder bekommen kann.. :( Danke für Ihre Hilfe.

von Eras3010 am 24.02.2021, 23:54

Antwort auf: Zweite Ausschabung nach Geburt?

Liebe Eras, solange keine Beschwerden auftauchen, würdeich abwarten und Hirtentäschl- oder Nestreinigungstee zur Unterstützung trinken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.02.2021