Frage: Evtl. zweite Geburtseinleitung

Guten Abend Ich bin aktuell bei ET +4 und mein erstes Kind musste bei ET+10 eingeleitet werden. Die Einleitung war medikamentös und von der ersten Einnahme vergingen insgesamt 26h bis ich mein Baby in den Armen hielt. Die Eröffnungsphase ging zimlich flott voran. Nun ist meine Frage, falls es dieses mal wieder auf eine Einleitung hinaus läuft, man von einem ähnlichen Ablauf ausgehen kann, da der Körper dies schon einmal erlebt hat? Ich weiss natürlich das jede Geburt anderst ist/werden kann. Vielen lieben Dank

von JOJO94 am 02.05.2023, 20:08

Antwort auf: Evtl. zweite Geburtseinleitung

Liebe JOJO, wie lange es zu den ersten Wehen dauert – das kann niemand sagen. Aber dann sollte es zügig gehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.05.2023