Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Zu warm

Liebe danihasi,

das Kind sollte im Nacken und an den Füßen warm sein.

Ein Strampler kann auch nicht schaden.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.05.2017

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Zu warm geschlafen

Liebe Frau Höfel, Heute war ich im Einkaufszentrum und hatte das Baby (11 Wochen) im Kinderwagen mit. Es hatte eine dicke Jacke an, lag mit dem Körper (nicht dem Kopf) auf einem Fell und war mit einer Strickdecke zugedeckt... Nun habe ich nach einigen Stunden bemerkt, das ...

von baby_nina 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu warm

Zu Warm?

Schönen guten Tag, meine Oma hat vorhin auf meine Tochter (10 Monate) aufgepasst, ich hatte Tee vorgekocht und Oma hat ihr den Tee gegeben ohne die Temperatur zu prüfen, sie meinte meine Tochter hat den Tee genüsslich getrunken und nicht geschrien, trotzdem mach ich mir ...

von Tiffy_88 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu warm

Bis zu welchem Alter gilt die Regel mit dem warmen Nacken?

Liebe Frau Höfel, bis zu welchem Alter gilt eigentlich die Regel, dass das Kind warm hat, wenn es einen warmen Nacken hat. Meine Tochter (10 Monate) hat nämlich immer noch fast immer kalte Hände, lediglich kurz nach dem Essen bekommt sie warme Hände, während der Nacken immer ...

von Viluel 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu warm

Bis zu welcher SSW darf man warm baden?

Hallo Frau Höfel, meine Schwägerin ist in der 24 SSW. Sie badet jeden Tag mindestens eine Stunde bei 38 Grad. Nun habe ich ihr gesagt, dass ab einer bestimmten SSW das baden Wehen auslösen kann. Können Sie mir sagen, ab welcher SSW das so ist, und ob das tägliche baden bei ...

von Rieke80 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu warm

24 grad zu warm?

entschuldigung ich habe diese frage vor ein paar tagen schoneinmal gestellt aber irgendwie finde ich sie nicht mehr,weder die frage noch die antwort. Ich wolllte wissen ob meinem Kind 3 Monate alt bei 23 24 grad zu warm ist,sie schläft in einem schlafsack ohne ärmel hat aber ...

von Laraoez 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu warm

ist meinem kind zu warm?

Hallo mein Kind schläft nachts ca. bei 20 grad und mittags im wohnzimmerein paar stunden bei 24 grad.sie schwizt aber garnicht.Nachts habe ich einen langarm body an dazu einen 2 teiler schlafanzug und söckschen und sie schläft in einem schlafsack der ist aber ohne Ärmel.ist ...

von Laraoez 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu warm

Zimmer zu warm???

Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage... der ausgerechnete Geburtstermin für mein 2. Kind ist im März 2009. Nun weiss ich ja,dass die Ideale Temperatur im Kinderzimmer so 16 bis 18 Grad sein soll. Kinderzimmer und Schlafzimmer sind bei uns beides oben (1.Etage). Habe ...

von Lena30 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu warm

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.