Frage: Zu warm

Alice_2020
Guten Abend Frau Höfel, Wir waren heute im Zoo (ca 5h) Wir waren viel in der Sonne, zwischendurch auch im Schatten. Ich habe Kopf und Nackenschmerzen bekommen, woraufhin wir nach Hause sind. Dazu habe ich ein paar Fragen: 1. Kann sich der Unterleib aufheizen? Mir war immer mal wieder sehr warm, weil die Sonne sehr stark war. 2. Kann durch einen leichten Sonnenstich eine Fehlgeburt ausgelöst werden? 3. Ich saß auch unter einem Thuja Busch, 10 Minuten. Kann durch den Geruch von Thuja eine Fehlgeburt ausgelöst werden? (Habe gelesen Schwangere sollen nicht mit Thuja in Verbindung kommen). 4. Im Zoo gab es eine Trecker Bahn, die sehr geruckelt hat und abrupt angefahren ist. Ist dies schädlich? Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und einen schönen Abend!! :))

Martina Höfel
Liebe Alice, nein, frau kann nicht zu viel trinken - zumal, wenn es sich um Wasser handelt. Wäre es lauter Limonade, würde es ganz schön auf die Hüften gehen. Nein, der Unterleib heizt sich nicht auf, da die Temperatur über das Blutgefäßsystem und über das Fruchtwasser geregelt wird. Der Sonnenstich setzt Ihrem Körper zu - auch ohne Schwangerschaft! Jetzt ist ein paar Tage Ruhe angesagt. Der Thuja-Busch hat keine Auswirkungen. Es sei denn, Sie haben davon gegessen. In der 7. Woche hat sich die Fruchtanlage fest in der Gebärmutterschleimhaut verankert. Da schadet Ruckeln nicht. Liebe Grüße Martina Höfel