Frage: Ziehen und stechen nach Ausschabung normal?

Hallo Frau Höfel, Leider hatte ich am 22.3. eine Ausschabung, weil mein kleines sich nicht weiter entwickelt hat. Eigentlich war ich der Meinung, dass ich alles ganz gut überstanden erstanden habe und bin viel unterwegs gewesen da ich Urlaub habe (shoppen, einkaufen etc. ). Leider habe ich seit gestern ein starkes stechen in der unterleibs- und Poregion. Besonders unangenehm ist es beim Versuch des pupsens oder auf Toilette. Eigentlich habe ich das Gefühl, dass es mir super geht, wenn dieses stechen nicht wäre. Kann es sein, dass ich mich hier einfach überschätzt habe und es von allein weg geht wenn ich wieder ruhiger trete? Es ist Ostern und ich will jetzt nicht unbedingt ins Krankenhaus. Vielen Dank schon mal und schöne Ostern :)

von Chrispau am 25.03.2016, 17:42

Antwort auf: Ziehen und stechen nach Ausschabung normal?

Liebe Chrispau, ich verstehe, dass Sie sich abgelenkt haben - trotzdem bleibt die Curettage ein Eingriff. Auch danach kann man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Ein paar Tage Ruhe (ja, dann kommt unter Umständen das heulende Elend) würden Ihrem Körper gut tun. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.03.2016