Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wechsel von pre Nahrung

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich das Gefühl das mein kleiner seine pre Nahrung von beba pro pre nicht vertägt und ich wollte fragen wie ich das am besten anstellen kann um ihn den Umstieg so leicht wie möglich zu machen. Erste ich am Tag erst mal eine Flasche der neuen Nahrung oder gebe ich gleich komplett die neue?
Wie kann ich das am besten machen?

LG Angy

von Angy27 am 05.01.2016, 16:21 Uhr

Antwort:

Wechsel von pre Nahrung

Liebe Angy,

was veranlasst Sie zu der Annahme?

Die Nahrung können Sie einfach so wechseln.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.01.2016