Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Warum weint sich mein baby tagsüber in den schlaf

Hallo..
Ich weis nich mehr was ich tun soll meine klein schreit am tag solange bis sie einschläft und das auch auf meinen arm egal was ich mache sie schreit bis sie schläft obwohl sie ein sehr zufriedenes glückliches baby ist. Sobald es heisst schlafen gehen dreht sie durch obwohl sie müde ist. Sie ist heute genau 3 monate alt.. das problem ist nur tagsüber sobald abend ist schläft sie ein ohne weinen und schläft dann 4 stunden ca dann flasche dann nach 3 stunden flasche am ende werden es nur noch 2 stunden und schon ist wieder morgen und alles geht von vorne los.. sie trinkt auch sehr wenig mal 60ml mal 90ml ab und zu mal 120ml aber selten.. ich weis nicht wieso das so ist ich hoffe sie können mir einen tipp geben oder wissen vielleicht woran es liegt.

*Sie lässt sich wenn sie müde wird und schreit auch nicht beruhigen.
* was auch sehr koomisch ist sie sabbert extrem.. manchmal schäumt ihr ganzer mund voller spucke die sie dann rauslaufen lässt.. aber können das schon die zähne sein ? Mein mann hat seinen ersten zahn mit 3 1/2 monaten bekommen extrem früh hat mir seine mutter erzählt &550; ich weis nicht mehr was ich tun soll..

von CelinaSchuster17 am 25.04.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Warum weint sich mein baby tagsüber in den schlaf

Liebe Celina,

es kann sein, dass die Zahnkeime im Kiefer einschiessen. Auch das tut weh.

Ob ein Zahn kommt, können Sie gut erfühlen. An der Stelle ist die Zahnleiste verdickt und eine harte Stelle drunter.

Allerdings spricht dagegen, dass der Spuk am Abend vorbei ist!

Haben Sie schon einmal versucht, das Kind im Dunklen hinzulegen. Vielleicht fehlt die Dunkelheit?

Ansonsten bleibt Ihnen nichts anderes als das Weinen auszuhalten. Und das Kind dabei zu halten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 26.04.2017

Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby