Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Vorsorgeuntersuchungen

Guten Tag Frau Höfel,
ich bin in der 14 Woche schwanger.
Bei der ersten Vorsorge wurde ich gefragt ob ich einen HIV Test machen möchte.
Bei meiner letzten schwangerschaft wäre auch einer gemacht worden. Daran kann ich mich nach 2 Jahren gar net mehr Erinnern.
Meine Frage, wenn was wäre, würde die Praxis mich anrufen? Oder muß ich bis zu nächsten vorsorge warten?

von d.m am 30.03.2012, 09:01 Uhr

Antwort:

Vorsorgeuntersuchungen

Liebe d.m.,

ich gehe davon aus, dass die Praxis Sie einbestellen würde, wenn ein bEfund vorläge.

Liebe Grüße
Matrtina Höfel

von Martina Höfel am 30.03.2012