Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Unsere Zwillinge schlafen abends auf der Couch ein sehen Sie da ein Problem?

Hallo Frau Höfel,

unsere Zwillinge sind nun in der 25 ten Lebenswoche und entwickeln sich soweit ich das beurteilen kann ganz toll. Abends nach der letzten Flasche zww. 19 und 20 Uhr, schlafen sie bei uns auf der Couch ein und wir bringen sie dann später ins Bett. Sehen Sie das als Problem? Und wenn ja, haben Sie Ideen wie ich sie ins Bett legen kann ohne Geschrei?

Danke

von twinsmum am 19.02.2013, 15:04 Uhr

Antwort:

Unsere Zwillinge schlafen abends auf der Couch ein sehen Sie da ein Problem?

Liebe twinsmum,

nein, sehe es nicht als Problem. Meine Enkeltochter hat auch monatelang abends auf der Couch zugebracht und ist mit Ihrer Mutter zusammen ins Bett gegangen.

War nie ein Problem. Dann ein Sommer anstatt Couch eher abends lange im Garten und von da aus ins Bett. War nie ein Problem.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.02.2013