Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Traurig, weinen

Halli Hallo,

Wollte wieder mal was fragen und zwar wenn man weint kann es irgendwelche Auswirkungen auf das Baby haben?? Bin leider gestern 2x in Tränen ausgebrochen.

Liebe Grüße, Lena

von Lena0000 am 19.01.2019, 05:03 Uhr

Antwort:

Traurig, weinen

Liebe Lena,

nein, keine Auswirkungen aufs Kind.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.01.2019

Antwort:

Traurig, weinen

Wie schon Hr. Dr. Bluni geantwortet hat, ist das überhaupt kein Problem. Aber mal ehrlich - wie soll das Eine denn das Andere in irgendeiner Weise beeinträchtigen? Schon rein anatomisch ist das nicht möglich. Deine Fagen in den verschiedenen Experten-Foren sind seltsam. Vll brauchst du professionelle Hilfe in Form einer Gesprächstherapie.
Ich wünsche dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft!

von Leni_Eule am 19.01.2019