Frage: starkes ziehen am muttermund?

Hallo! ich habe jetzt schon öfter ein stechen in der scheide gehabt soll ja normal sein aber heute beim spazieren gehen hatte ich ein ziehen in der scheide ich bilde mir ein das es beim muttermund war es zog mindestens 1minute lang es war sehr unangenehm und tat auch richtig weh was kann das gewesen sein? spürt man es wenn sich der muttermund öffnet? ich bin in der 37ssw danke für ihre hilfe

von lena2311 am 11.11.2011, 20:05

Antwort auf: starkes ziehen am muttermund?

Liebe lena, ein einmaliges Ziehes ist zu vernächlässigen. Es ist jetzt die Zeit für Senkwehen - und da wird es schon mal richtig ungemütlich, da sich das untere Uterinsegment entfaltet. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.11.2011